Auswahl unterschiedlich eingefärbter Farbmusterplättchen
19.09.2016

BATCHWERK fasst Fuß auf dem indischen Wachstumsmarkt

Mit dem indischen Unternehmen Rajiv Plastic Industries (RPI) haben wir seit kurzem einen exporterfahrenen Masterbatch-Handelspartner auf dem Subkontinent an unserer Seite.


Unser indischer Handelspartner ist ISO-zertifiziert und spezialisiert auf Großmengen. Damit sind wir in der Lage, auch Lieferungen bis zu mehreren Tonnen zu attraktiven Preisen auf dem europäischen Markt anzubieten.
Die Firma Rajiv Plastic Industries (RPI) vertreibt unser Kilips-Batch in Indien. Die Flexibilität und das perfektionierte Verfahrensverhalten unseres universlen Farb-Masterbatches sind die Merkmale, die im indischen Markt einen erheblichen Produktvorteil darstellen.
Im Oktober präsentieren wir uns erstmals gemeinsam mit RPI auf der K 2016 in Düsseldorf.
Besuchen Sie uns Halle 7, Ebene 1, Stand B21 - vom 19. bis 26. Oktober in Düsseldorf. Wir freuen uns darauf!